Samstag, 2. Mai 2009

Erlebnisse - Grims 1. Mai

Ich und zwei Freunde (Belf und Serg) waren gestern zwei Stunden lang eingesperrt! Nicht dass wir uns auf eine Demo verirrt hätten um dort von übellaunigen Polizisten übel verhauen und in Käfige gesperrt zu werden. Nein wir steckten - und deswegen ist der Begriff "eingesperrt" eigentlich nicht ganz treffend - auf einem Balkon im 3. Stock fest. Sergs Mitbewohner, welcher kurz vorher noch mit uns auf dem Balkon verweilte, hatte von innen die Tür zugesperrt und sich auf den Weg zur Arbeit gemacht. Da er als Hilfskoch in einem Restaurant arbeitet würde er erst um elf Uhr in der Nacht Feierabend haben. Zu allem Überfluss hatte er auch noch sein Handy nicht dabei. - Oder aus... oder so.


Unser Leben verdanken wir einem Typen, dessen Name mir jetzt leider gerade entfallen ist. ^^ Er hat sich vom entspannenden Badestrand aus aufgemacht den Schlüssel aus dem Restaurant zu holen und uns aus dem 3m² Freiluftgehege zu befreien. \o/ Hoch möge er leben!

Gelernt habe ich aus der Geschichte dass zwei Stunden lang in der prallen Sonne braten ziemlich uncool sein kann wenn man es nicht freiwillig tut. ^^

Sonnengebräunter Gruß

Grim

1 Kommentar: