Dienstag, 26. Mai 2009

Seelöwenbabys wichtiger als Hitlers Launen?

Goeden Avond,

da wir jetzt bei Videos posten angelangt sind möchte ich euch diese Köstlichkeit an Medienmanipulation um keinen Preis vorenthalten.

Da ich nach 30 minuten googlen und Tobi-fragen immernoch nicht weiss, wie man Youtube videos in einem Blogeintrag einbinden kann: klikken

Übersetzung gibts hier, aber zuerst das Video anschauen!

- Also, wir haben uns den Betriebsausflug so vorgestellt: Erst trinken wir Kaffee in dem Cafe das ist hier, und dann mieten wir ein Fahrrad beim „bikes rental“ und dann fahren wir alle zusammen zum Zoo... h-hier

-

- Nein, wir gehen nicht zum Zoo, wir gehen bowlen, ich will bowlen.

- Ja, aber..ich...weiß nicht

- Wir waren letztes Jahr erst bowlen, wir wollen schon was Anderes

- (wir haben schon so oft gebowled.)

- ICH WILL BOWLEN GEHEN, verdammt nochmal wir gehen bowlen!

- JA, aber im Zoo ist doch gestern ein kleines Seelöwen baby auf die Welt gekommen.

- ICH HASSE Seelöwen, kutmeester! (wörtlich: fotzenmeister)

- Aber Seelöwen, ...Seelöwen sind doch so toll.

- Ich gehe lieber nach .... als zum SCHEIß Zoo...wir gehen nach Drievliet

- Nagut, dann gehen wir eben nach Drievliet

- Kann schon schön da sein...

- (Aber da waren wir doch schon so oft, deswegen..)

- ....

- Und Minigolf, findet ihr das gut?



1 Kommentar:

  1. Der Grim bimm bimm bimmeldi bopp du28. Mai 2009 um 10:53

    HiHi, die sprechen eine fremdartige lustig klingende Sprache. Oo

    AntwortenLöschen