Samstag, 25. April 2009

Jeder Sollte einen Laib Käse haben (Julia)

Geehrte Brüder und Schwestern,
long time no see!
Ich freue mich sehr auf diesem Wege Kontakt aufzunehmen. Absolutely psyched.
Es ist sozusagen Mai, ich kann mich vor Feiertagen und Partey kaum retten. Gestern fand ich mich in einem kleinem Park im Herzen von Utrecht wieder umringt von bunten Menschen die sich unter dem vorwand der T.O.F treffen. TOF steht hier für Totaal Ongeorganiseerde Festiviteiten, bei uitmuntend.de wird tof allerdings auch mit prima, dufte, geil, scharf und flippig übersetzt. Und so war das dann auch. Flippig trifft es wohl am besten, aber auf ne coole Weise.
Man spielte also Frisbee oder Poi, aß Grillgut und war vor allem gezellig. Irgendjemand hatte zwei Laib Käse mitgebracht. Auf diesen konnte man sitzen oder versuchen sie sich unter die Arme zu klemmen. Natürlich war dieser Käse nicht echt sondern aus Plastik aber dennoch kulturell stereotyp auf eine fremde Art und Weise. Um den Text an dieser Stelle zu entschärfen, es folgt leider keine Pointe.
As I still have to tackle an awful lol o oirish literature and what not I want to say thank you very much indeed and till next time. I promise a punchline.
Love, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen