Montag, 20. April 2009

Von Einem der auszog das Fürchten zu lehren (Benski)

Ein fröhliches "Trinkt aus Piraten joho!!!"euch allen!
Ich hab erst überlegt diesen Post unter den Titeln:
-Wollt ihr ma was ekeliges sehen?
oder
-Vollidiot am Start
oder
-Angriff der Killer-Rosenstöcke
zu posten, entschied mich aber lieber für einen irreführenden, lyrischeren Titel. :-P
Es begab sich nämlich folgendes...ich entschied mich den Weg abzukürzen und statt ums Haus herum zu laufen einfach mal vom Balkon zu springen...(SUPERIDEE)...direkt in einen Rosenbusch. So entstellen nun blutige, eklige Risse mein wundervolles, zartes Bein.














Warum ich dies poste? Um euch vor ähnlicher Dummheit zu bewahren! Ich sage euch: Geht immer den längeren Weg, sucht euchen den größten Umweg oder geht am besten in entgegengesetzte Richtung, denn auch euch könnten Dornenbüsche in den Weg gelegt werden! xD
Nein Scherz bei Seite, mein wahrer Rat ist: Nicht irritieren lassen und den Schmerz einfach ignorieren, sind wir Piraten oder Schildkröten?!

Nun aber noch zu etwas Erfeulichem. Dank meiner wundervollen Freundin werde ich vom 21.-23.05.2009 (Vatertag-Wochenende) auf dem Legacy-Fest in Dessau abparteyen und kann dies auch allen anderen metalbegeisterten Piratenbrüdern und Schwestern empfehlen. Wird sicherlich eines der besten Festivals 2009 und das zu erschwinglichem Preise.
Nun denn, fröhliches Entern statt Kentern euch allen!

1 Kommentar: