Sonntag, 4. Mai 2008

Das fabulöse lange Wochenende des Piratenbruders

Da bin ich wieder, im Pott, nachdem ich das lange Maiwochenende mal wieder in Hildesheim genießen durfte. Zwar hab ich für diesen Vatertag ungewöhnlich viel Strecke zurückgelegt und sehr wenig davon zu Fuß, aber es war dennoch recht angenehm.
Nachdem wir 15 Uhr im sonnigen Groß Düngen angekommen waren, meiner Mutter gratulierten und auf ihr Wohl das ein oder andere Bierchen zu uns nahmen, ging es mit Laura im Schlepptau
weiter ins Thav.
Zusammenfassend muss man mal erwähnen, dass das aufgrund der Präsenz von fast allem, was in der Piratenbrüderschaft Rang und Namen hat, der Abend mit zwei Adjektiven zu beschreiben ist: "ultrameganice" und "kurz".
Um 24 Uhr waren nämlich schon alle zu Hause... Laura und ich waren tatsächlich last Man&Woman standing und fuhren mit dem Taxi zurück zu Hotel Mama, wie man neuerdings ständig zu sagen pflegt.
Es sei den anderen allerdings vergönnt, dass sie nach dem ganzen Tag saufen abends schlappmachen mussten, immerhin haben Laura und ich erst 13 Uhr das erste Bier getrunken ;)
Immerhin war der Umtrunk in Elze bei Bruder Stefans bezaubernder besserer Hälfte Tabea ebenfalls sehr stimmungsvoll, es wurde viel gelacht und getrunken, alle glücklich, alles feini fein.
Leider konnte ich am nächsten Tag dem Mittelalterfest nicht beiwohnen, weil ich mich am Abend wirklich nicht gut fühlte. Ich betone hier noch einmal, dass, wenn ich eine Gelegenheit
verpasse, mich mit meinen Freunden zu betrinken verpasse, ich wirklich nicht dazu im Stande gewesen bin.
So verbrachte ich den Abend gemütlich zu Hause.
Heute bin ich bei gutem Wetter mit Laura wieder zurück nach NRW gegondeld und wir haben den Tag ein wenig genossen.
Es hat sich mal wieder gelohnt. Ich werde mir jetzt das beste Getränk gönnen, was nicht Bier ist:
Lipton Ice Tea Sparkling.
Wünsche euch allen noch einen frohen Weltlachtag, hoffe wir sehen uns alle mal wieder in Hildesheim, oder kommt vorbei, wenn am 16.5. hier das Wohnheimsommerfest startet :D
Zwei Bilder: Schloß Marienburg & Vaddertachsregenbogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen