Samstag, 4. September 2010

Die ersten Schritte

... wagte ich allein.
Habe nur fast kein Essen bekommen im Flugzeug, nur fast mein Gepaeck verloren, bin nur fast ueberfahren worden (tausendfach) und habe auch nur fast den totalen Overkill erlitten durch das Tropenhausklima.

Unter dem Leitspruch "That's India!" bin ich heute mit einer Spanierin unterwegs gewesen... dabei auch: Osho, verschiedene Autoriksha-Fahrer, eine Million Menschen in einem Einkaufsviertel, drei arme Kinder, die meinen Arm nicht loslassen wollten, spicy Crackers und Unmengen an Bildern aller Extreme.

Ich fuerchte fast nichts mehr, ausser den Verlust meines Kopfes durch eine Explosion ausgeloest durch die Reizueberflutung!

Zeit, die naechsten Schritte zu wagen...

1 Kommentar:

  1. das klingt...so als würde ich es auch gern ausprobieren! ganz viel spaß, pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen