Freitag, 25. Juni 2010

Benski's cerebrale Kreativecke Part I

Memo an mich selbst:

Blackmetalband "Schlandoroth" gründen.

1. Album: Fußball ist Krieg

Tracklist:
I. Anthem To Kill
II. Whistle - Free Your Wrath
III. XI Trve Evil Warriors
IV. Fußball ist Krieg
V. Goalkeeper Grimness
VI. Pure Fucking Offside
VII. Goal Or Death
VIII.Total War At The 6-Yard Line
IX. Slaughter The Referee
X. 666 Minutes Penalty Shoot-Out
XI. Soccer World Domination

btw. würde ich gerne gesetzlich festlegen lassen, dass fußballkommentatoren mindestens einmal selbst gegen den ball getreten haben UND einen IQ über 50 aufweisen müssen!!! BITTE BITTE BITTE, sonst muss ich mir noch die kugel geben...

6 Kommentare:

  1. Sahnebärchi KPB25. Juni 2010 um 13:26

    all hail to schlandoroth!sehr nette idee,der piratenblog hier gefällt mir!(-:

    AntwortenLöschen
  2. Slaughter The Referee, was ein geiler Song... wird bestimmt der nächste WM-Song ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und das corpse paint ist dann ja auch klare Sache!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir überings überlegt, dass wirklich durchzuziehen!!! xD "anthem to kill" schon fast fertich eingespielt! werde das neue genre PSBM einführen PURE SOCCER BLACKMETAL!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hätte Bock das Coverartwork zu machen. Leider bräuchte ich dafür ein Bild von einem Fußballplatz mit alten, verdorrten, blattlosen Bäumen drum herum ^^

    AntwortenLöschen