Mittwoch, 16. Dezember 2009

Die "Silvesterfrage" (benski)


liebe freunde, weihnachten steht vor der tür, das neue jahr ist nah! da ich vermute, dass so gut wie alle piratenbrüder/schwestern bis einschließlich silvester in hiltown bleiben werden stellen sich die fragen:
-wollen wir zusammen feiern?
(ich will doch wohl hoffen, dass alle auf diese frage mit "NATÜRLICH" antworten)
-und wie und WO wollen wir zusammen feiern???
(location)

mir ist bewusst, dass ich diese frage bereits in der studivz gruppe "piratiges silvester" gestellt habe, aber ich glaube, dass nicht mehr alle diese gruppe verfolgen, deshalb hoffe ich über dieses medium ein paar antworten und vorschläge zu erhalten. :-)

liebste grüße, benskory

BITTE MELDET EUCH!!!

btw: wenn jemand heilig abend nach der bescherung lust auf einen drink hat, ich bin in hildesheim und werde eine der dortigen lokalitäten heimsuchen, also ruft an! ;-)

5 Kommentare:

  1. Silvester werde ich verschollen sein oder an einer unheilbaren Krankheit leiden. Ich bitte um Entschuldigung.

    AntwortenLöschen
  2. heilig abend hab ich spätdienst auf der krebstation, also werd ich danach wohl eher in embryonalstellung heulend in meinem bett verbringen. sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm Heligabend erst recht spät in Hildesheim an und dann sind halt erstmal Familienpflichten angesagt. Aber Silvester müssen wir unbedingt alle zusammen was starten. Hat denn schon irgendwer ne Idee wo man hingehen könnte?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Silvester in Bocholt. Aber Heiligabend geht die Post ab! Ricardo is auch dabei

    AntwortenLöschen
  5. Also ich werde Sylvester erst einmal bei Sara sein, wir kommen aber gerne vorbei, solltet ihr in Hildesheim feiern

    AntwortenLöschen