Montag, 21. April 2008

Alltag

Tja momentan gibt es leider nicht viel zu berichten. Das Leben geht seinen Übungszettelrythmus
und man hat zu tun. Dennoch gibt es gute Nachrichten: Vom 1. bis zum 4. Mai kommen meine bessere Hälfte und Ich mal wieder ins bezauberne Niedersachsen. Da hoffen wir natürlich möglichst viele Leute zu sehen, also Hildesheimer, die das lesen: haltet euch das lange Wochenende frei :)
Ansonsten gibt es die Erkenntnis der letzten Woche: "Nur weil man nichtmehr raucht, hat man noch lange keine Kondition!". Ich hatte mich nämlich letzte Woche dazu durchgerungen den Sportkurs Boxen vom Allgemeinen Hochschulsport Dortmund zu besuchen. Das ganze gestaltet sich eigentlich auch ganz witzig, mal abgesehen davon, dass ich seit Donnerstag zu mindestens 20% aus Muskelkater bestehe. Ich hatte vorher wirklich noch nie Muskelkater im Fuß. Irgendwann ist immer das erste mal.
Nunja mehr gibts wirklich nicht zu berichten. Morgen is glücklicherweise Dienstag, da hat die Wohnheimkneipe auf, Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen