Samstag, 14. August 2010

Mi-Ma-Mäuselied

Ich vermiss' das Lied,
ja, ich vermiss' das Lied,
ja, ich vermiss' das Mäuselied,
Mi-Ma-Mäuselied,
ja, ich vermiss' das Lied...

Deswegen möchte ich hiermit zum Projekt "Das längste und beste Mi-Ma-Mäuselied aller Zeiten und der Welt" aufrufen!

Ich bin gespannt auf die Strophen, die da noch in Scharen folgen mögen. Ich beginne mit dieser hier:

Ich hätte gern ein Bier,
ich hätte gern ein Bier,
ich hätte gern ein Mäusebier,
Mi-Ma-Mäusebier,
ich hätte gern ein Bier.

11 Kommentare:

  1. Ich leer's in einem Zug,
    ich leer's in einem Zug,
    ich leer's in einem Mäusezug,
    Mi-Ma-Mäusezug,
    ich leer#s in einem Zug!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich nehm lieber Schnaps
    und ich nehm lieber Schnaps
    ich nehme lieber Mäuseschnaps
    Mi-Ma-Mäuseschnaps
    und ich nehm lieber Schnaps!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm' noch 'ne Mische
    ich nehm' noch 'ne Mische
    Ich nehm'noch ne Mäusemische
    Mi-Ma-Mäusemische
    Ich nehm' noch ne Mische

    AntwortenLöschen
  4. Warum der ganze Alk?
    Warum der ganze Alk?
    Warum der ganze Mäuse-Alk,
    Mi-Ma-Mäuse-Alk?
    Warum der ganze Alk?

    AntwortenLöschen
  5. Weil Alk so super knallt,
    weil Alk so super knallt,
    weil Alk so super Mäuse knallt (Haha! Zweideutig!)
    Mi-Ma-Mäuse knallt
    weil Alk so super knallt!

    AntwortenLöschen
  6. Sonst nehmen wir halt Gras
    sonst nehmen wir halt Gras
    sonst nehmen wir halt Mäusegras
    Mi-Ma-Mäusegras
    sonst nehmen wir halt Gras.

    AntwortenLöschen
  7. Und haben danach Sex
    und haben danach Sex
    und haben danach Mäusesex
    Mi-Ma-Mäusesex
    und haben danach Sex!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einer Orgie,
    das klingt nach einer Orgie,
    das klingt nach einer Mäuse-Orgie,
    Mi-Ma-Mäuse-Orgie,
    das klingt nach einer Orgie...

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid doch alle scheiße,
    ihr seid doch alle scheiße,
    ihr seid doch alle mäuse-scheiße,
    mi-ma-mäuse-scheiße,
    ihr seid doch alle scheiße!!! xD

    AntwortenLöschen
  10. Ach leck mich doch am Arsch
    ach leck mich doch am Arsch
    Ach leck mich doch am Mäusearsch
    Mi-Ma-Mäusearsch
    ach leck mich doch am Arsch!

    AntwortenLöschen
  11. Nur 11 Strophen und davon 5 von mir? Mehr habt ihr nich drauf?

    AntwortenLöschen