Donnerstag, 6. November 2008

Lang Lang ist her...

Woot! Ich habe mal wieder Zeit zu bloggen. Der Grund für die lange Abwesenheit ist ganz klar: die Wirtschaftskrise. Der Vernichtende Schlag auf das Finanzwesen hat euren alten Piratenbruder Jan einfach so aus der Fassung gehauen, dass es wirklich nicht ging.
In Wirklichkeit bin ich schuld... Und mit "ich" meine ich 2000 brennende Zombies, die Monate lang meinen Internetzugang zerzombiet haben...
Aber jetzt gehts wieder bergauf.
Es ist viel passiert: Die Welt des 21. Jahrhunderts hat sich selbst in ihrer Basis neu erfunden - Der "Nachrichtensender" N24 zeigt tagsüber alte Galileobeiträge, 8GB USB-Speichermedien kosten nur noch 15€ und die gemeine deutsche Popkultur ist zu Castingbands verkommen. Die USA hat zum ersten mal einen schwarzen Präsidenten, SMSGuru ist zur größten religiösen Gruppierung deutschlands geworden und Jan ist fleißig.
Was? Richtig gehört! Ich bin momentan ziemlich ausgelastet, neben zwei der fiesen standard Übungszettel muss ich noch im uniinternen Praktikumsbereich praktizieren und anschließend das Durchgeführte protokollieren.
Ich habe sogar gestern kein(!) Bier getrunken. Allerdings ist mein aktuell zu protokollierender Versuch sehr entspannend im Vergleich zum Durchschnitt, daher hab ich jetzt mal die Gelegenheit zu bloggen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil Schlaura sich im sonnigen Süden Dänemarks aufhält und meine Eltern ins Land geflogen sind, wo Burger und Cola fließen. Also bin ich jetzt mal komplett alleine.
Vielleicht schreib ich jetzt mal frequentierter hier was rein, vielleicht auch mal was witzigeres.
Ich weiß dieser Eintrag war für dich sehr langweilig... Das liegt daran, dass Physik momentan folgendes mit mir tut:
http://www.youtube.com/watch?v=296W-x5yeEo

Soviel Dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen